Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen, um selber Beiträge in der App zu veröffentlichen?

Du benötigst einen gültigen Ockenheim Account im Ockenheim News Portal. Außerdem musst du einem Kanal zugeordnet sein. Frage daher in der jeweiligen Institution, für die du Beiträge schreiben möchtest, ob bereits ein Ockenheim App Kanal vorhanden ist. Wenn dies der Fall ist, bittest du den Verantwortlichen (meistens den Vorstand), dich als Nutzer im Ockenheim News Portal für den Kanal anzulegen.

Wenn deine Institution noch keinen Kanal hat, kannst du einen Kanal beantragen. Schaue bitte dazu unter “Kanäle verwalten” im entsprechenden Artikel nach.

Privat kannst du leider keine Nachrichten in der Ockenheim App veröffentlichen. Du musst aber nicht die Ockenheim App auf deinem Endgerät installiert haben, um Nachrichten zu veröffentlichen.

Inhaltsverzeichnis