Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Die App lädt nicht!

Dies kann vielerlei Ursachen haben. Die häufigste Ursache ist, dass du kein Internet hast. Am einfachsten ist, wenn du den Flugmodus deines Gerätes an und wieder ausschaltest. Dazu musst du mit deinem Finger einmal von ganz oben bis ganz unten über den Bildschirm streichen. Nun sollte sich ein Menü öffnen mit der Option “Flugmodus”. Diesen wählst du einmal aus und wiederholst den Vorgang. Anschließend deaktivierst du wieder die Flugmodus Option.

Nun wartest du 2 Minuten und versuchst die Ockenheim App erneut zu öffnen. Sollte es immernoch nicht funktionieren, überprüfe bitte, ob du am oberen Bildschirmrand zwei Pfeile oder mehrere Halbkreise übereinander endecken kannst. Ist dies nicht der Fall, solltest du einmal deinen Internetanbieter kontaktieren. Andernfalls kontaktiere uns bitte unter app@ockenheim.de

Inhaltsverzeichnis