Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Beta – Tester werden

Es hilft uns sehr, wenn du die Ockenheim App als Beta-Tester installierst und die neuen Apps vorab testest. Dafür erhälst du als einer/eine der Ersten die neuen Funktionen und Updates! Gleichzeitig hilfst du uns, die App weiter zu verbessern!

Wie kann ich mitmachen (Android)?

Schreibe einfach eine Mail an app@ockenheim.de mit folgenden Infos:

  • Betreff: Beta-Tester Ockenheim App werden
  • Deine Google-Konto E-Mailadresse (endet häufig auf @googlemail.de oder auf @gmail.com oder @gmail.de)
  • Deine Mailadresse, die du regelmäßig abrufst (kann auch deine Google-Konto Mailadresse sein, muss aber nicht)

Wie kann ich mitmachen (IOS)?

Die IOS Version wird bereits entwickelt ist aber noch nicht fertiggestellt. Ein Test wurde noch nicht gestartet. Denn leider ist bei Apple alles etwas schwieriger …

Wenn du dich schonmal voranmelden willst und von uns über die neue App informiert werden möchtest, schreibe einfach eine Mail an app@ockenheim.de mit folgenden Infos:

  • Betreff: Beta-Tester Ockenheim App werden (Voranmeldung IOS)
  • Deine Apple ID
  • Deinen Vor und Nachnamen
  • Deine Mailadresse, die du regelmäßig abrufst (kann auch deine Apple ID Mailadresse sein, muss aber nicht)

App als Beta-Tester installieren – Anleitung (IOS)

App als Beta-Tester installieren – Anleitung (Android)

Inhaltsverzeichnis