Wir übernehmen keine Haftung für diesen Inhalt. Autor siehe unten.

Winterwanderung beim OTC






vor 37 Tagen


Am späten Samstag Vormittag brach die OTC- Familie mit 37 großen und kleinen Teilnehmern mit Zug und Bus in Richtung Guldental auf. Dort wollten wir den Eremitage Wanderweg erkunden. Leider war er aufgrund des winterlichen Wetters gesperrt. Dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir liefen bei herrlichem Sonnenschein durch die schneebedeckten Weinberge bis zu unserem „Rastplatz“. Bei Weck, Worscht und Glühwein wurde sich gestärkt und der restliche Weg konnte bestritten werden. Viele schöne Gespräche wurden geführt und alte Anekdoten kamen auf den Tisch! Zum abschließenden Abendessen fanden wir uns im Gasthaus „Zur Hilberschemer Stubb“ ein. Nach einem rundum gelungenen Tag, traten wir gesättigt und zufrieden am frühen Abend die Heimreise an.


von Stephanie Bellenbaum
für den Kanal Ockenheimer Tennisclub e.V.