Wir übernehmen keine Haftung für diesen Inhalt. Autor siehe unten.

Ein ganz großes Dankeschön!






vor 65 Tagen


Liebe WinO-Familie und Freunde! Rasend schnell ist das Jahr 2023 vergangen! Wir hatten wieder viele schöne Aktionen. Ohne euch alle, würden die Events nicht stattfinden. Ein großes Danke an unsere Helferinnen und Helfer, die uns aktiv bei unseren Events unterstützt haben. Auch 2024 sind viele schöne und auch neue Aktionen geplant! In der Ockenheim App sind schon so einige Events eingetragen, also gerne einmal reinschauen! Liebe weihnachtliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr! Euer WinO-Vorstandsteam Und ein kurzer Reminder: Du willst Videos drehen können wie ein Profi? Es gibt noch zwei Restplätze bei unserem Workshop (siehe unten).


Weitere Informationen


von Christian Maidhof
für den Kanal WinO - Wir in Ockenheim e.V.