Wir übernehmen keine Haftung für diesen Inhalt. Autor siehe unten.

Vielen Dank für diesen tollen Tag der offenen Tür 2023






vor 340 Tagen


Vielen Dank für euren Besuch! 😁🥳 Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Wir hatten gefühlt ab der ersten Minute an volles Haus. Bereits ab 16 Uhr waren alle von der Küche vorbereiteten Speisen verkauft und auch das neue Pizza-Angebot wurde super angenommen😳 Ein größeres Kompliment kann es nicht geben 😊 Es herrschte großes Interesse an den Fahrzeugen, unseren Geräten und dem Rauchhaus, was uns wirklich sehr gefreut hat. Es war ein unglaublich toller Tag mit euch und wir möchten uns nochmal bei allen Besuchern für die gute Zeit bedanken! Eure Freiwillige Feuerwehr Ockenheim !




von Stefan Szilagyi
für den Kanal Freiwillige Feuerwehr Ockenheim - Förderverein